Freitag, 1. Juni 2007

Bowle mit Waldfrüchten

Zutaten (für ca. 10 Personen):
  • 1,5 l trockener Sekt
  • 1 Flasche halbtrockenen Rotwein
  • 350 ml Vodka
  • 3 Flaschen Mineralwasser
  • 1kg Waldfrüchte (aus dem Tiefkühlfach)
  • 10 EL Zucker

Zubereitung:
Den Sekt und das Mineralwasser kalt stellen.
Die Waldfrüchte mit dem Zucker in eine große Schale geben. Mit dem Rotwein und dem Vodka übergießen, durchmengen und für ca. 2 Std. ziehen lassen.
Kurz vor dem Servieren den Sekt und das Mineralwasser hinzugeben und direkt verzehren.

Kategorie: super einfach

2 Kommentare:

Playgirl Buket hat gesagt…

Ich glube du bist ein Mann und du hast bestimmt viel spaß.Warum magst du denn Kochen?ich mag ja auch Kochen aber ich würde nie mein rezept weiter geben wie du
aber egal ich ja dein rezept bis bald

P hat gesagt…

Stimmt.
Ich bin ein Mann - und ich koche deswegen gerne, da ich gerne esse, neue Dinge ausprobiere und Freunden eine Freude mache. Ausserdem liebe ich es, Lebensmittel einzukaufen... :-)
Hoffe Du hast Spass mit dem Rezept!